Home
Aktuelles
Lampen
Papierdraht
Stühle
Kisten
Serviertablett
Schachteln
Ostern
Weihnachten
Sonstiges
Referenzen
Impressionen
Wir über uns
Impressum/Kontakt
Über sich selbst zu schreiben ist gar nicht so einfach.
 
Aber da wir sehr viele persönliche Artikel anbieten, möchten wir natürlich auch unsere Hompage persönlich gestalten.

 

Hinter weiss & schwarz verbiergen sich Bianca Büth und Melanie Samimi Gharaiy.
 
Wir haben uns vor vielen Jahren als Arbeitskolleginnen kennengelernt und aus den "Arbeitskolleginnen" sind "Beste Freundinnen" geworden.
 
Eine kreative Ader hatten wir beide schon immer und oft haben wir von einem eigenen kleinen Geschäft geträumt. Als der Zuspruch aus dem Familien- und Freundeskreis zu unseren Artikeln immer größer wurde, haben wir uns nach dem Motto "Jeder hat ja mal klein angefangen" gedacht, wir wagen unseren ersten Schritt.
 
Wir brauchten nun einen Namen, den wir aus unseren Vornamen abgeleitet haben:
Bianca kommt aus dem Italienischen und bedeutet "Die Weisse".
Melanie kommt aus dem Griechischen und bedeutet "Die Schwarze".
 
Somit haben wir unseren ersten kleinen Schritt als "weiss & schwarz" gemacht und bieten - nebenberuflich - unsere Artikel auf Märkten und dieser Homepage an.

 Wenn Ihnen unsere Dekoartikel gefallen, freuen wir uns, von Ihnen zu hören.

Bianca Büth und Melanie Samimi Gharaiy